Corona Virus: Liebe Patienten, unsere Zahnarztpraxis erfüllt die höchsten Hygienestandards. In unserer Praxis werden alle Behandlungsinstrumente nach
jedem Patienten sterilisiert und die Oberflächen nach jeder Benutzung sorgfältig desinfiziert. Die Infektionsmittel zerstören innerhalb einer Minute Bakterien und Viren, u.a. den
Corona Virus.
Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an unsere Zahnärzte oder unser Praxisteam.

Praxisspektrum

Glücklich mit gesunden Zähnen

Gesundheit und Medizin ist ein sehr komplexes Thema. So haben wir uns auf ganz bestimmte Gebiete spezialisiert, damit wir Sie stets kompetent und auf dem neuesten Stand der Wissenschaft behandeln können.

Regelmäßige Weiterbildungen auf unserem Gebiet sind selbstverständlicher Bestandteil unseres hohen professionellen Anspruchs.

Unser Praxisspektrum:

• Parodontologie = Behandlung der Erkrankungen des Zahnhalteapparates
  • Endodontologie = Behandlung der Erkrankungen des Wurzelkanalsystemes
  • Kinderzahnheilkunde
  • Hochwertige Prothetik
  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Bleaching
  • Oralchirurgie
  • Implantologie
  • Zahnfehlstellungstherapie
  • Funktionsanalyse bei Kiefergelenksbeschwerden und Schienentherapie

Für Behandlungen, die einen Spezialisten, z.B. Kieferorthopäden erfordern, arbeiten wir mit Ansprechpartnern seit vielen Jahren sehr erfolgreich zusammen und können Ihnen kompetente Kolleginnen und Kollegen aus dem zahnmedizinischen Bereich empfehlen.

Sie haben noch weitere Fragen oder möchten detailliertere Informationen?

Sie finden Detailinformationen zu unseren Tätigkeitsschwerpunkten und „Praxisspektrum“ oder rufen Sie uns doch einfach an!

Unsere Zahnärzte und unser Team sind telefonisch während unserer Praxis Sprechzeiten unter 0881 – 40 757 für Sie erreichbar !